... und das gilt auch für Führungskräfte.
Immer wieder berichten uns Mitarbeiter/innen, dass ihre Vorgesetzten keine klaren und nachvollziehbaren Entscheidungen treffen. Sie selbst leiden darunter, sind orientierungslos und oftmals auch hilflos.
Also traut euch, wägt ab, sammelt Argumente, bildet euch eine Meinung und dann fällt eine Entscheidung! Deinem Mitarbeiter ist ein klares, nachvollziehbares und freundliches (!) Nein lieber als gar keine Entscheidung.
Immer wieder berichten uns Mitarbeiter/innen, dass ihre Vorgesetzten keine klaren und nachvollziehbaren Entscheidungen treffen. Sie selbst leiden darunter, sind orientierungslos und oftmals auch hilflos.
Also traut euch, wägt ab, sammelt Argumente, bildet euch eine Meinung und dann fällt eine Entscheidung! Deinem Mitarbeiter ist ein klares, nachvollziehbares und freundliches (!) Nein lieber als gar keine Entscheidung.
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